Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Wolfgang Busch schrieb am 20.10.2019
 Liebe Sylvia, nach nur fünf Einzelstunden mit Dir ist Nanuk ein leinenführiger Hund geworden. Für mich besonders lehrreich sind Deine Erläuterungen, warum etwas passiert.  Fühlt sich toll an, wenn ein Lanseer Rüde nicht mehr zieht. 
Deshalb freuen wir uns auf die weiteren Stunden nächsten Monat.  
LG Wolfgang  
 
Patrick Mott schrieb am 02.10.2019
 Liebe Sylvia
 
Danke für das super Träining mit Basco
Haben viel gelernt und werden die Tips und Tricks zum Üben weiterverwenden.
Werde mich wieder melden wenn ich etwas brauche.
Bis bald Patrick 
 
Anita Lutz schrieb am 18.09.2019
Nach einer langen Suche nach dem optimalen Jagdhundetrainer mit Herz und Verstand wurde uns "Gott sei Dank" Sylvia empfohlen. Das war unsere Rettung. Unsere Münsterländerhündin Ania ist nicht ganz leicht zu führen aber mit den Tipps und Ratschlägen von Sylvia sind wir auf den besten Weg einen guten Jagdhund auszubilden. Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns aber es macht Spaß! Wir können Sylvia als perfekte Trainerin sehr gerne weiterempfehlen.
Liebe Sylvia, vielen Dank für alles wir freuen uns auf eine Weiterarbeit im Frühling. Bis dahin nur das Beste für Dich!
Herzliche Grüße Anita und Elly mit Ania  
 
Ursula Schmid schrieb am 14.09.2019
Herzlichen Dank für die praxisnahen und perfekt auf uns zugeschnittenen Tips! So gelingt die Umsetzung und macht Freude! Wir kommen wieder!
Ursula Schmid und Max 
 
Michaela Klier schrieb am 22.06.2019
 Hallo,

meine Hündin Askira, Hovawarth, und ich waren bei Sylvia in einem Jundhundkurs in Farchant.
Es war ein sehr lehrreiche Zeit, ich habe viel Informationen im Umgang mit meinem jungen Hund bekommen, die mir helfen, Askira konsequent zu erziehen. Besonders gut fand ich, dass wir während des Unterrichts nicht angehalten wurden, Leckerli zu verwenden.
Es waren 5 Hündinnen unterschiedlichster Rassen und ein Rüde dabei, das freie Spiel am Anfang tat Askira sehr gut, sie ist hervorragend sozialisiert. Mit den Befehlen "down" und "platz" tat sie sich mit erst 5 Monaten sehr schwer, auch weil sie zu sehr auf die anderen Hunde fixiert war. Das bessert sich im täglichen Leben sehr.
Liebe Sylvia - wenn was ist, komme ich auf dich zu für Vertiefung des Gelernten! Michaela mit Askira
 
 
Seite 1/56    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image