Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Michaela Klier schrieb am 22.06.2019
 Hallo,

meine Hündin Askira, Hovawarth, und ich waren bei Sylvia in einem Jundhundkurs in Farchant.
Es war ein sehr lehrreiche Zeit, ich habe viel Informationen im Umgang mit meinem jungen Hund bekommen, die mir helfen, Askira konsequent zu erziehen. Besonders gut fand ich, dass wir während des Unterrichts nicht angehalten wurden, Leckerli zu verwenden.
Es waren 5 Hündinnen unterschiedlichster Rassen und ein Rüde dabei, das freie Spiel am Anfang tat Askira sehr gut, sie ist hervorragend sozialisiert. Mit den Befehlen "down" und "platz" tat sie sich mit erst 5 Monaten sehr schwer, auch weil sie zu sehr auf die anderen Hunde fixiert war. Das bessert sich im täglichen Leben sehr.
Liebe Sylvia - wenn was ist, komme ich auf dich zu für Vertiefung des Gelernten! Michaela mit Askira
 
 
Dr. Bruno Theuring schrieb am 18.06.2019
 Liebe Sylvia, der Unterricht und das Training bei Dir haben mir sehr geholfen. Ich bin jetzt ein richtig brauchbarer Hund. Gewisse Details muss ich allerdings noch über. Ich rechne fest mit Deiner Hilfe. Ich werde Dieta und Bruno bitten, wieder ein Training bei Dir zu buchen. Bis dahin, Dein Lucky!
 
Poppenwimmer schrieb am 20.05.2019
Liebe Sylvia,
ich habe am Kurs mit meiner "Flecki" teilgenommen und ich muß feststellen, dass sie in den 6 Kursstunden sehr viel gelernt und auch Freude gefunden hat. Aus diesem Grund, kann ich nur jedem Hundebesitzer der sich einen Hund angeschafft hat, empfehlen, diese Tipps von dir anzunehmen und kann dich nur empfehlen.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit den lieben Vierbeinern
Carlo 
 
 
 
Marion schrieb am 12.05.2019
Liebe Sylvia,
der Vorbereitungskurz bei Dir zum BVZ-Hundeführerscheinprüfung war echt klasse und ich kann das nur jedem Hundebesitzer empfehlen. Es hat richtig Spaß gemacht. Sura und ich schicken Dir ein ganz herzliches DANKESCHÖN.
LG Marion
 
Günther Schreiber schrieb am 11.05.2019
 Liebe Sylvia,
ich möchte nochmal DANKE sagen, wie hervorragend Du mich auf die BVZ-Hundeführerscheinprüfung vorbereitet hast, war top. Ich kann Dich nur weiterempfehlen.
 
Mit besten Grüßen
Günther 
 
Seite 1/55    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image