Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Monika schrieb am 02.01.2023
Kompetente Beratung. Ehrliche Beurteilung des Hundes und seiner Probleme. Beste Kommunikation.

Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
 
Sonja schrieb am 28.11.2022
 Liebe Sylvia,
Timmy und mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch eine Menge gelernt, was wir jetzt über den Winter üben können...im neuen Jahr sind wir wieder gerne bei einem Lehrgang dabei :-)

Liebe Grüße von Sonja und Timmy 
 
Beate Schulze schrieb am 19.11.2022
Erneut lieferte ein Kurs von Sylvia, diesmal zum Thema Apportieren und Fährtensuche, wertvolle Tipps und Hinweise zur Umsetzung der Theorie in die Praxis. Nun werden wir fleißig weiter üben, damit Hund und Halterin die Erfolgsquote verbessern. Und sollte es nicht gelingen: informativ und unterhaltsam war's trotzdem. Vielen Dank!
 
Michaela Neuner schrieb am 17.11.2022
Liebe Sylvia...wieder haben wir erfolgreichen einen Kurs bei Dir abgeschlossen und wieder hatten wir viel Spaß dabei.
Wir freuen uns schon auf das Angebot im neuen Jahr und werden in der Zwischenzeit ÜBEN; ÜBEN ÜBEN.... 
 
Herzlichst Michaela 
 
Barbara Nicolaus schrieb am 30.10.2022
 Vielen Dank für den sehr lehrreichen und wertvollen Erziehungskurs!
Sehr professionell empfand ich, dass Sylvia einen reinen „Mini“-Kurs
angeboten hat.
D.h. die 4-beinigen Teilnehmer waren auf Augenhöhe und das harmonische Spielen war nach konzentrierten Übungen die perfekte Belohnung.
Sylvia beeindruckte durch Ihre Expertise, ihr Einfühlungsvermögen und ihre einzigartige Art, Theorie in die Praxis umzusetzen! Mir persönlich haben die vielen praktischen Übungen besonders weitergeholfen.
Mia, Zwergpudel, 8 Monate, zieht nicht mehr an der Leine, ich konnte kaum glauben, dass es klappt!
Sie hört nun freudig auf mich!
Mehr als empfehlenswert ‼️‼️‼️ 
 
Seite 1/65    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image