Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Ellen mit Aris schrieb am 21.10.2021
Liebe Sylvia,
obwohl wir in meinem Elternhaus immer Hunde hatten, war der Welpenkurs für mich und Aris sehr wichtig.Wir werden jetzt die Ratschlage und Tips versuchen konsequent umzusetzen. Sollte irgendetwas gar nicht klappen, wissen wir ja wo wir hilfe bekommen. Danke dafür!
Liebe Grüße Ellen Audenrieth
 
Michaela und Greta schrieb am 28.08.2021
 Liebe Sylvia,
jetzt kennen wir uns schon mindestens 15 Jahre und ich bin inzwischen mit dem dritten Hund bei dir im Ferienkurs.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung von Greta. Sie lief schon am zweiten Tag aufmerksam neben mir,was bei einem Dackel,der mal kroatischer Straßenhund war,sicher nicht leicht ist.
Super Arbeit,danke. 
Ich freue mich schon auf weitere Stunden bei dir. 

Liebe Grüße,bis bald Michaela  
 
 
Till Hübscher schrieb am 17.08.2021
Wir hatten das wunderbare Vergnügen, mit Frau Neumaier 2mal in unserem Urlaub arbeiten zu dürfen. Wir hatten kein besonderes Anliegen mit unserer 8 Monate alten Kleinen Münsterländer Hündin; viel mehr bin ich durch das Internet auf Frau Neumaier gestoßen und wollte unbedingt mal mit ihr trainieren. 
Es war wirklich super und selbst in den nur zwei Stunden hat Frau Neumaier uns als Gespann weitergebracht. Wir haben von dem umfangreichen Wissen von Frau Neumaier profitiert und uns auch bzgl. der Jagdhundeausbildung hochinteressant ausgetauscht. 
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Urlaub in Garmisch.
Danke, Frau Neumaier!  
 
Dunja Pillon schrieb am 17.08.2021
 Also ich bin total begeistert alleine das genaue Vorgespräch hat mir schon sehr viel geholfen, auch das Training mit dem Hund  hat sehr viel gebracht, war von der professionellen und ruhigen Art sehr angetan. Sollte ich wieder ein Problem mit meinem Hund haben werde ich mich gerne wieder an Sie wenden. Herzlichen Dank nochmal. LG Dunja Pillon 
 
Virginie Briand schrieb am 25.07.2021
 Wir haben unsere Hündin Luna letztes Jahr bekommen und waren in vielerlei Hinsicht überfordert. Sie war nicht leinenführig und hat anderen Hunden gegenüber sehr aggressives Verhalten an den Tag gelegt. 
In unseren 3 Wochen Ferien in Grainau hatten wir jeden zweiten Tag eine Trainingsstunde mit Sylvia.
Innerhalb dieser kurzen Zeit hat Sylvia aus Luna einen anderen Hund gemacht - und aus uns richtige Hundebesitzer. Mit ihrem enormen Wissen, ihrer Erfahrung und Empathie hat sie uns befähigt Luna selbstbewusst und selbstsicher anzuführen. Heute ist Luna eine entspannte Hündin und ein tolles Familienmitglied. 
Ohne Sylvia hätten wir das nicht geschafft!  
 
Seite 1/62    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image