Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Marco Füßl schrieb am 01.11.2020
 Liebe Sylvia, 
Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps im Umgang mit Hunden. Allein die verschiedenen Probleme, die gemeinsam in der Gruppe besprochen wurden, lassen den eigenen Hund und Andere nun besser verstehen. Das Hauptproblem ist man fast immer selbst, der Halter. 
Frau  Neumaier versteht es gut mit Direktheit und Witz einen auf Fehler hinzuweisen. Verbesserungensvorschläge muss man nur zulassen, auch wenn man denkt den eigenen Hund besser zu kennen oder es besser zu wissen. Es zahlt sich aus! 
Unsere 7 Monate alte Hündin funktioniert für ihr Alter wie wir es uns wünschen und werden oft von anderen Hundehaltern und Fußgängern bewundert.
Vielen Dank Sylvia! Wir können dein Hundetraining nur weiterempfehlen!
Lg Theresa, Marco und Ari  
 
Barbara Nicolaus schrieb am 30.10.2020
Heute beendeten wir den letzten Teil des Hundekurses “Hundebegegnungen“,
es war äußerst informativ und extrem lehrreich für unsere Jilly (Airedale)“, und uns!
Sie war recht empfindlich in Bezug auf Hundebegegnungen auf Wald und Wiese, sowie auch in der Stadt.
Nach einer Stunde Fußgänger-Zone lief sie völlig entspannt an jedem Hund vorbei.
Die Tipps von Sylvia waren extrem hilfreich, das Verhalten des Hundes (u.a. Körperspannung) sehr hilfreich. Das Verhalten wurde durch unterschwellige Veränderung völlig anders gesteuert.
vielen , vielen Dank durch diesen professionellen und herzlichen Kurs❗️❗️❗️ 
 
Katrin und Detlef Hense mit Spencer schrieb am 23.09.2020
Wir haben in unserem Urlaub bei Frau Neumaier über fünf Tage hinweg Einzelstunden mit unserem Hund Spencer gebucht.
Dank Frau Neumaier sehen wir Spencer nun mit ganz anderen Augen. Wir haben eine völlig neue Sichtweise auf unseren Hund bekommen und können nun in vielen Situationen mit Spencer anders umgehen.
Besonders die Leinenführung und der Rückruf klappen nun schon nach ein paar Tagen sehr sehr viel besser als vorher.
Frau Neumaier hat uns mit ihrer ruhigen und kompetenten Art beeindruckt. Sie hat Spencer sehr ausführlich eingeschätzt und beschrieben.
Wir planen nun schon in ein paar Monaten dieses Training fortzusetzen und freuen uns schon darauf. Eine absolute Empfehlung dieser Hundeschule!

Katrin und Detlef Hense mit Spencer
 
Hannelore u.Sepp-Rüdiger Heinze schrieb am 06.09.2020
 Liebe Frau Neumaier,
Ihr Wissen über Hunde und Ihr Einfühlungsvermögen in Hunde war für uns
beeindruckend. 
Mit den vermittelten Erkenntnissen ausgestattet, werden wir nunmehr
mit unserem neuen Familienmitglied täglich trainieren, sodaß er uns
zukünftig bei unseren Ausflügen ein zuverlässiger, folgsamer und treuer
Begleiter sein wird.
Gerne besprechen wir unsere Hundeprobleme auch zukünftig mit Ihnen.
Hannelore und Sepp-Rüdiger Heinze 

 
 
 
Daniel Neuner schrieb am 27.08.2020
 Schon der 2. Kurs  und Fini und ich haben wieder mal viiiel dazu gelernt....eine wahnsinnig gute Hunde Schule  ...viiielen Dank!!!!
 
Seite 1/61    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image