Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Dr. Gerolf Gittel schrieb am 29.11.2019
 Hallo Sylvia,

einen Riesenschnauzer Rüden zu führen ist eine Herausforderung. Danke, daß Du Christa und mich mit Rat und Tat bisher so gut unterstützt hast!Selbstbewußte Hunde brauchen starke Trainer! Empfehlung an Alle, die aus einem Schmusetiger einen führigen Junghund mit Perspektiven machen wollen!

Gerolf Tittel
Jimbo Herrchen 
 
Petra Schäfer schrieb am 12.11.2019
 Liebe Sylvia,
 
vielen, lieben Dank für die hilfreichen Übungen und wertvollen Tips.
 
Wir kommen immer mit Begeisterung in Deine Stunden. Zuerst zu den Welpen und jetzt im Junghundekurs. 
 
Wir schätzen Deine Fachkompetenz und Deine  ruhige, geduldige Art. 
 
Vor 11 Jahren waren wir schon (mit großem Erfolg)  mit unserer Luna in Deinen Kursen. Somit war es  für uns sofort klar, das wir  auch mit Vroni zu Dir kommen.
 
 LG  Petra, Christoph & Vroni
 
 
Wolfgang Busch schrieb am 20.10.2019
 Liebe Sylvia, nach nur fünf Einzelstunden mit Dir ist Nanuk ein leinenführiger Hund geworden. Für mich besonders lehrreich sind Deine Erläuterungen, warum etwas passiert.  Fühlt sich toll an, wenn ein Lanseer Rüde nicht mehr zieht. 
Deshalb freuen wir uns auf die weiteren Stunden nächsten Monat.  
LG Wolfgang  
 
Patrick Mott schrieb am 02.10.2019
 Liebe Sylvia
 
Danke für das super Träining mit Basco
Haben viel gelernt und werden die Tips und Tricks zum Üben weiterverwenden.
Werde mich wieder melden wenn ich etwas brauche.
Bis bald Patrick 
 
Anita Lutz schrieb am 18.09.2019
Nach einer langen Suche nach dem optimalen Jagdhundetrainer mit Herz und Verstand wurde uns "Gott sei Dank" Sylvia empfohlen. Das war unsere Rettung. Unsere Münsterländerhündin Ania ist nicht ganz leicht zu führen aber mit den Tipps und Ratschlägen von Sylvia sind wir auf den besten Weg einen guten Jagdhund auszubilden. Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns aber es macht Spaß! Wir können Sylvia als perfekte Trainerin sehr gerne weiterempfehlen.
Liebe Sylvia, vielen Dank für alles wir freuen uns auf eine Weiterarbeit im Frühling. Bis dahin nur das Beste für Dich!
Herzliche Grüße Anita und Elly mit Ania  
 
Seite 1/56    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image