Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Hubertus Winkler schrieb am 11.03.2024
 Liebe Sylvia,

die letzten beiden Gruppemkurse hat unser Nino (Maremmano Mischling)  mit viel Freude Durchlaufen und er hat sehr viel gelernt. Deine kompetenten und von viel Erfahrung unterlgten Trainingsmethoden haben ihm sehr gut getan und er ist im "handling" viel einfacher und souveräner geworden. Wir freuen uns daher schon auf den neuen Kurs und auf die vielen schönen Erfahrungen die Nino in der Gruppe machen kann.

Vielen Dank dafür,
Hubertus 
 
L.S. schrieb am 08.02.2024
Liebe Sylvia, 

ich möchte mich ganz herzlich für die stets sehr gute Zusammenarbeit, deine Bemühungen und dein Einbringen deiner Fachexpertise bedanken!  
 
Cooper und ich konnten bisher bereits sehr viel von dir lernen, ob im Einzel- oder im Gruppentraining, wir haben sehr profitiert. 

Ganz liebe Grüße zu dir und bis ganz bald!  
 
Kathrin mit Kono schrieb am 26.01.2024
Liebe Sylvia,

Ende September 2023 hat ein Welpe unsere Familie erweitert und uns vor kleine und große Aufgaben gestellt.
Der Welpenkurs, für den wir uns super spontan anmelden konnten, hat uns dabei sehr geholfen - die kleine Welpengruppe (4-5 Hunde) konnte miteinander spielen und lernen, und wir Hundehalter durften dich mit Fragen und unseren Alltagsproblemen löchern, die du sehr anschaulich und fundiert beantwortet hast.
Gerade in der Anfangszeit hat uns deine ruhige und besonnene Art sehr weitergeholfen und einen guten Grundstein für die Erziehung unseres Vierbeiners gelegt. 
Es war echt schön zu sehen, wie sich sowohl Hunde, als auch Besitzer angefreundet haben und mit- und voneinander gelernt haben.

Herzlichen Dank für deine Geduld, deine Zeit und die vielen wertvollen Tipps, die du uns mit auf den Weg gegeben hast!

Kathrin, Andreas, Benedikt und Kono 
 
Gabi und Gustl schrieb am 14.11.2023
 Liebe Sylvia,

neuer Hund.... neues Glück ????..... und das ein oder andere kleine Problem... und bevor dieses ein Großes  wird ....
bin ich wieder bei Dir gelandet. Obwohl ich schon einige Hunde hatte vergießt  man vieles und zudem ist kein Hund wie der andere.
Ich freu mich wieder in einer entspannten Gruppe zu lernen und auch wenn nicht immer alles klappt haben wir viel zu Lachen.
Besten Dank für Deine Hilfe. Es ist ein Genuss für mich das der Gustl viel unter Hunden sein darf und dabei Spaß und Auslastung erfährt.
Bis Freitag.....

Liebe Grüße Gabi und Gustl

 
 
Anne Forth schrieb am 21.10.2023
 Liebe Sylvia,
wir haben uns für ein 3 tägiges Urlaubstraining mit unserem Welpen entschieden. 
Die vorherigen Einträge können wir nur bestätigen: Vermittlung von Kompetenten Fachwissen und ganz viel Spaß mit dem Vierbeiner. 
Du bist uns mit den Treffpunkten sehr entgegen gekommen da wir nicht mit dem Auto unterwegs waren. 
Vielen Dank für alles im nächsten Urlaub gerne wieder :) 
Lg Anne, Thomas & Simmerl 
 
Seite 1/68    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image