Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Carmen schrieb am 03.08.2020
Liebe Sylvia,
auch wir Henry und ich möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung Bedanken! Für das verständliche Vermitteln der Theorie, mit samt Verpflegung, an diesem Abend. Sowie dem praktischen Teil und den netten Mitteilnehmern.
Bei der zweiten Trainingsstunde, da kam der Ball ins Spiel-mit meinem Balljunkie, dachte ich bräuchte gar nicht antreten zur Prüfung. Doch dank Deiner Hilfe, klappte alles wie am schnürchen.
Am Tag der Prüfung hatte ich so meine Bedenken, ob das alles gut geht. Doch siehe da wir haben es geschafft! Der Hundeführerschein würde bestanden. Zwei Situationen in denen der Ball hüpfte bzw rollte, meisterte er bestens.
Besten Dank für alles und liebe Grüße!
Henry und Carmen
 
Andrea schrieb am 03.08.2020
Liebe Sylvia,
meine Aussie-Hündin Abby und ich möchten uns ebenfalls ganz herzlich für die vielen wertvollen Tipps und Anregungen und deine moralische Unterstützung auf dem Weg zum Hundführerschein bedanken.Wir haben viel gelernt und unser Alltag ist dadurch relaxter geworden.
Auch der Theorieabend war super.Du hast das für die Prüfung benötigte Wissen so interessant und humorvoll vermittelt,dass alle gut bestanden haben.An dieser Stelle dir und Ute ein herzliches Dankeschön für die tolle Verpflegung.Nicht zuletzt Dank der sehr netten" Mitstreiterinnen" war es ein rundum gelungener Kurs.
Herzlichst Andrea
 
Beate Schulze schrieb am 03.08.2020
 Sylvia gebührt mein großer Dank für ihre so sachkundige Hilfe bei der Ausbildung unserer Hündin Shy. Sie kam als erwachsener Hund via Tierheim aus einer Vermehrerzucht und musste viel lernen und Dinge erfahren, die sie in ihrem Leben noch nie gesehen hatte. Nach dem immer außerordentlich lehrreichen Besuch verschiedener Kurse bei Sylvia hat Shy in den Praxistests zum Hundeführerschein eine sehr gute Leistung gezeigt und damit wesentlich dazu beigetragen, dass die Prüfung bestanden wurde.
 
Ute schrieb am 03.08.2020
Die Vorbereitung auf die Hundeführerschein Prüfung war hervorragend.
Silvia Neumaier hat uns wirklich gut mit den bevorstehenden Anforderungen vertraut gemacht, immer wieder unterschiedliches gezeigt und trainiert, und hat uns professionell, humor - und liebevoll durch den Kurs begleitet.
Danke dafür, liebe Silvia, und weiterhin alles erdenklich Gute 
Ute mit Bohemia 
 
Nicole Schmidtke schrieb am 16.07.2020
Vielen Dank, sagen wir (Nicole, Klaus-Peter mit Max) für den informativen und sachlich fundierten Welpenkurs.
Wir freuen uns auf den neuen Kurs.
Bis bald

 
Seite 1/59    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image